allsaits - zum Träumen und Tanzen


Auf poetischer Klangreise mit E-Bass, Perkussion, Western- und E-Gitarre. Eigenkompositionen mit Einflüssen aus aller Welt.

allsaits sind instrumental – nicht ganz Jazz, Soul, Folk, Latin – viel seitig, spiel freudig, Welt Musik.
allsites spielen Konzerte im öffentlichen  und privaten Rahmen.
allsaits spielen Weltmusik oder eben World Music.
alssaits - Da sind Ulug Özkan (E-Gitarre) und Christian Bachman am E-Bass...
... sowie Martin Spielmann an der Western Gitarre und Didine Stauffer (östliche Perkussion).

Nächste Konzerte


Demnächst spielen allsaits:

allsaits - zum Mitnehmen


«Eigentlich wollten wir anlässlich unseres Konzerts in der Papiermühle Küttigen nur drei bis vier Demoaufnahmen machen... » (Martin Spielmann). Entstanden ist ein intensiver und poetischer Livemitschnitt mit packender World Music, der nun als CD erhältlich ist.



allsaits -zum Nachlesen


allsaits spielen eigene Musik mit Einflüssen aus aller Welt. Die Gitarrenmelodien sind unterlegt mit den exotischen Rhythmen von Tabla, Darbuka und Rahmentrommel.

Das wird über allsaits gesagt und geschrieben:

Präzise und virtuos gespielt, facettenreich komponiert - es ist ein Genuss, dir zuzuhören. (Röbi Koller)

Wir erhalten immer wieder Rückmeldungen, dass diese Musiker, die an unserem Sommerfest spielten, echt was drauf haben. Also, falls ihr erneut Zeit und Lust habt, am nächsten Fest aufzutreten, dann lasst es uns wissen! (Beatrice und Roli Gyssler)

Eure Musik ist Seelenbalsam. Sie geht direkt ins Herz. (Ingrid Merz)

Sorry, dass Sie erst jetzt hören von mir - während ich Ihre wundervolle CD natürlich schon lange gehört und mir und meinem Mann zu Gemüte führen durfte. Ich bin natürlich kein Profi, aber eure Musik hat eine faszinierende Wirkung auf mich und auf alle andern vermutlich ebenso. Ich bin sicher, dass ihr damit viele Menschen abholen und bezaubern werdet. (Ruth Wyttenbach )

Ich liebe ja Gitarre so à la Narisco Yepes und auch World Music. Beides hast du auf «per amici» wunderbar vereint. Diese CD hat mir im besten Sinne gerade noch gefehlt und bereitet mir sehr viel Freude. (Dieter Waser)